WILLKOMMEN!

Willkommen auf der offiziellen Website von

  Amazing Thai 

Restaurant

 

Es erwartet Sie eine einfach köstliche, authentische thailändische Küche sowie ein warmer und freundlicher Service, den Sie von den besten thailändischen Restaurants erwarten können.

Liebe Kunden,

Essen im Restaurant ist wieder möglich, allerdings mit eingeschränkter Bestuhlung aufgrund der aktuellen Situation. Wir empfehlen Ihnen, vor dem Einlass eine Reservierung vorzunehmen. Wir freuen uns darauf, Sie alle wiederzusehen!

Darauf warten Sie schon lange!

 

20 Jahre Investition und Tradition wurden mit Liebe in ein Thai-Restaurant und ein Menü gesteckt, das man bewundern kann. In Thailand und Australasien hat der Executive Head Chefkoch ein Menü entwickelt, das für viele Standorte im Laufe der Jahre die Grundlage für den Erfolg ist.

 

Jetzt bringen wir diesen Erfolg, diesen Geschmack und diese Erfahrung nach Europa. Die perfekte Mischung aus traditionellen thailändischen Gerichten und leckeren Kreationen wartet auf Sie. Kommen Sie einfach und versuchen Sie es. Du wirst den Unterschied schmecken und immer wieder zurückkommen. 

Das Team von Amazing Thai Duisburg

Stresemannstraße 2

47051 Duisburg

Öffnungszeiten

Di-Fr - Mittag 11:30 bis 14:00 Uhr - Abend 17:00 bis 21:00 Uhr

Sa-So  - Abend 17:00 bis 21:00 Uhr

© 2018 Amazing Thai Restaurant.

WELCOME!

Welcome to the the official website of  Amazing Thai 

Restaurant

 

Simply delicious authentic Thai cuisine awaits you, as well as warm and friendly service that you could expect from the best of Thai restaurants.

Dear customers,

Eating in the restaurant is possible again, but with limited seating due to the current situation. We recommend that you make a reservation before you enter the restaurant. We look forward to seeing you all again!
 

This is what you've been waiting for!


20 years of investment and tradition poured lovingly into a Thai Restaurant and a menu to be admired. In Thailand and Australasia, the Executive Head Chef has developed a menu that is the foundation of success for many locations over the years.

 

Now we bring that success, flavour and experience to Europe. The perfect mix of traditional Thai dishes and tasty creations are waiting for you. Simply come and try. You'll taste the difference and come back again and again. 

The Team at Amazing Thai Duisburg

Stresemannstraße 2

47051 Duisburg
Dienstag bis Freitag und Sonntag: Mittags - 11:30 to 14:00

Dienstag bis Sonntag: Abendessen - 17:00 to 21:00

© 2018 Amazing Thai Restaurant.